2016 Divisionsanlass Weierboden – 10-jähriges Jubiläum

 

dscn4916-vorschaubild
Bilder

Bildergalerie ansehen->

Dieses Jahr feierte der Kiwanis Club Münsingen Aaretal mit seinem Divisionsanlass vom 29. August 2016 sein 10-jähriges Jubiläum. Der Anlass wurde von unserer damaligen Präsidentin Ruth Schoch sowie den Kiwanis Freunden Hans Aeschbacher, KC Bern und René Herrmann, KC Münsingen Aaretal ins Leben gerufen. Damals wie heute sollte dieses gemütliche Zusammensein unter Kiwanis Freunden eine Plattform bieten, um sich unter den Clubs besser zu vernetzen. Heute nach zehn erfolgreichen Durchführungen ist der Anlass weit über die Kiwanis Grenzen hinaus bekannt. Auch dieses Jahr konnten wir wieder eine stolze Anzahl Rotarier und Lyons Freunde unter uns begrüssen. Eine besondere Ehre war die Präsenz unseres Governor Heinz Jost, der keine Mühen gescheut und den langen Weg von Luzern ins Bernbiet auf sich genommen hat. Bei guten Witterungsverhältnissen durften wir über 80 Besucher und Besucherinnen mit unserem berühmten Chilli con Carne sowie dem leckeren Steinpilzrisotto verwöhnen. Die angeregten Diskussionen und die häufigen Lacher zeugten einmal mehr von einer gemütlichen, ungezwungenen und stimmungsvollen Kiwanis Atmosphäre. Wir freuen uns schon heute auf den Divisionsanlass im Weiherboden am 28. August 2017!

KF Marianne Saam